FarbenFreude - Live

Zwischen den Jahren möchte ich Euch auf ein Ereignis im neuen Jahr 2018 hinweisen.

Am 14. Januar findet in Hösseringen im Haus am Landtagsplatz die Messe „Feste Feiern“ statt und ich bin dabei! Ich freue mich wirklich sehr und bin auch etwas nervös.

Im Moment bin ich dabei meinen kleinen Stand vorzubereiten. Es ist ja mein erster Stand bei einer Messe oder ähnlichem. Ich möchte da in erster Linie FarbenFreude – Stilwerkstatt bewerben und zeigen.

Diese Messe spricht nicht nur die „üblichen“ Hochzeitspaare an, sondern auch Geburtstagsjubilare, Silber- und Goldene Hochzeitspaare, Konfirmanden mit Eltern und was man sonst noch gerne feiern mag mit seinen Lieben.

Die Aussteller sind eine bunte Mischung die einem das Feiern erleichtern und verschönern wollen.

Flyer Feste Feiern Hösseringen

Flyer Feste Feiern Hösseringen

Warum nicht eine Feier zum Anlass nehmen, um sich im Vorhinein eine Farb- und Stilberatung zu gönnen. Mal was Neues wagen beim Festtags-Outfit, dabei aber keine Angst vorm „Daneben greifen“ zu haben, das gibt Sicherheit.

Abendkleid

Mit der richtigen Farbe und einem schmeichelnden Schnitt aus einem feinen Stoff, viele mehr braucht es nicht um ein richtiger „Hinkucker“ zu sein. Das Gute ist, dass die Farb- und Stilberatung nicht nur für diesen Tag eine Investition ist, sondern für alles was danach noch kommt, denn Sie bleiben Sie selbst!

Spitzenstoffe

Ich freue mich auf die Messe im tollen Ambiente des Haus am Landtagsplatz und alle Besucher.

Einen guten Rutsch in ein gesegnetes neues Jahr wünsch ich allen!

P.S. Leider funktioniert die Kommentarfunktion noch nicht, aber ich hoffe das es im neuen Jahr klappt. Könnt mir auch gerne über Kontakt eine Nachricht hinterlassen.

 


Kommentare  

0 #1 Sanne 2018-01-08 13:25
Das hört sich gut an, da schau ich mal vorbei. 8)
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren