FarbenFreude - Live II

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und habt dem Wetter mit bunten Farben, guter Laune und viel Freude getrotzt. Nun ist es April und das Wettter hat sich endlich auf Frühling festgelegt (vorerst). Am Sonntag sollen es schon 20 Grad werden! Endlich weg mit Mütze, Winterjacke und den dickeren Schuhen!

 

 

Der April beginnt für FarbenFreude in der nächsten Woche mit einer schönen Gelegenheit mich weiter bekannt zu machen. Am kommenden Sonntag 08.04.2018, ist hier in Uelzen „Verkaufsoffener Sonntag“. Der erste im neuen Jahr. Ich habe einen Stand beim Modehaus Ramelow. Kommt doch vorbei! Ich möchte euch und alle Sonntagsbummler kennen lernen, zeigen was die Farb- und Stilberatung ist und einfach Lust und Freude auf neue Farben und die richtigen Schnitte wecken. Bin gespannt was für schöne Gespräche und Kontakte sich ergeben.

 

 

Bei der Hochzeitsmesse im Januar in Hösseringen (den Bericht könnt ihr hier nachlesen) habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem direkten Gespräch. Es macht mir Freude den Besuchern direkt FarbenFreude zu präsentieren.

Danach in der kommenden Woche, geht es gleich arbeitsreich weiter. Am Montag den 09.04. starte ich in Wieren im Familienzentrum einen Nähkurs. Fünf nette Frauen haben sich dafür angemeldet. Ich bin sehr gespannt wie diese Zeit wird und freue mich vor allem, anderen die Freude am Nähen zu zeigen.

 

 

Ich finde, wenn man ein bisschen Ahnung von seiner Nähmaschine hat, dann kann man die ein oder andere kleine Reparatur zu Hause selbst schnell erledigen. Nicht jeder muss gleich Kleider, Jacken oder Shirts nähen können. Dass ist wie mit dem Fahrrad fahren, wenn man es kann, dann kann man die ein oder andere Besorgung eben radelnd erledigen, aber nicht jeder muss gleich super sportliche große Tagestouren fahren.

Ich wünsche euch eine sonnige Woche. Bis nächste Woche!


 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren