Jetzt geht es los!

Seid langem basteln, arbeiten und gestalten ein guter Freund und ich an dem Webauftritt von FarbenFreude rum. Nun ist es soweit das ich euch mit meinem ersten Blogeintrag recht Herzlich Willkommen heißen möchte.

Hier auf meinem Blog möchte ich euch gerne über meine Arbeit mit FarbenFreude auf dem Laufenden halten.

Dies können Beiträge über verschiedenste Themen bezüglich des Nähens sein, zum Beispiel ein tolles "aus-Alt-mach-Neu" Projekt, genähtes für mich oder meine Familie, Nähaufträge oder auch einmal über eine Änderung.

 

Auch möchte ich Euch durch verschiedene Beiträge die Farb- und Stilberatung näher bringen, über Kleidung erzählen oder die aktuellen Trends unter die Lupe nehmen.

Ich bin ehrlich und gebe zu das dass schreiben nicht gerade meine Stärke ist, aber ich hoffe das ich mich laufe der Zeit weiterentwickeln und verbessern kann. Der Blog ist mir eine Herzensangelegenheit, denn ich selber finde es immer sehr schön und wichtig bei anderen zu sehen was sie aktuell machen, womit sie sich beschäftigen und das hinter einer Firma, einem Startup oder Einzelunternehmen auch was lebendiges geschieht.

 

Es gibt viele Kanäle im www um sich aktiv zu zeigen, aber ich werde nur diesen Blog hier verwenden. Auf facebook, instagram und Co liegt bei mir nicht das Augenmerk. Wenn ich mich auf vielen verschiedenen Platformen sehen lassen möchte, kostet das viel Zeit. Mir ist es wichtig hier auf dem Blog gute und interessante Beiträge zu schreiben, meine Arbeit zu erklären und mit Euch zu teilen und auch über die Kommentarfunktion mit Euch in Kontakt zu kommen. Ich hoffe das es mir gelingen kann.

Mein Ziel ist es einmal in der Woche einen Beitrag zu schreiben. Mal schauen wie dass so wird mit dem guten Vorsatz...

Ich freue mich nun anfangen zu dürfen und wieder einen Schritt weiter zu gehen mit FarbenFreude!

Nun wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren