Veränderung und Bewährtes, Sommer und Ferien

Etwas still ist es im letzten Monat hier im Blog geworden. Ich bin voller Elan in das Projekt Blog gestartet und wie es so ist, stark nachgelassen… Ich möchte den Blog sehr gerne beibehalten muss mich dafür aber etwas umstrukturieren.

 

Veränderung

Im Bereich der Änderungsschneiderei war ich in den letzten Wochen gut ausgelastet. Es macht mir viel Freude diese Dienstleistung hier anbieten zu können. Neue Kontakte entstehen, ich lerne bei jedem Projekt selber dazu und zufriedene Kunden lassen mich jeden Tag wieder mit neuer Kraft starten.

Für eine Kundin durfte ich einen neuen Rock aus schwarzer Spitze nähen. Einige Kleider habe ich gekürzt und enger gemacht denn schließlich sind wir in der Feste-Saison. Hochzeiten, Abiball und runde Geburtstage wollen in schicker Robe gefeiert werden und manchmal fehlt der letzte Schliff, den ich dem Kleidungsstück gerne gebe.

Das ein oder andere Projekt habe ich hier im Blog schon gezeigt. Dies wird in Zukunft nicht mehr so häufig vorkommen. Ich habe mich dazu entschlossen, euch einen kleinen Einblick in mein Nähstübchen über Instagram zu geben. Unter dem Namen ff_dorothea_schwarz könnt ihr schauen was im Moment unter meiner Nähmaschine so los ist. Würde mich freuen, wenn es euch interessiert und ihr ab und zu vorbeischaut.

 

Blog und Instagram

 

Bewährtes

Was wird dann hier im Blog los sein? Ich möchte hier weiterhin Blogartikel schreiben und euch zur Verfügung stellen, welche sich vor allem um die Farb- und Stilberatung drehen.

Dieses Gebiet ist sehr spannend und interessant für jeden. Wenn ich hier in meinem Beratungsraum eine Frau berate, staune ich immer wieder darüber wie verschieden wir alle sind, einzigartig und wunderbar. Einen neuen Blick auf sich selbst zu vermitteln und ein Lächeln ins Gesicht der Kundinnen zu zaubern ist Motivation pur.

Durch meine Artikel hier möchte ich euch auf dem Laufenden halten, neue Impulse geben oder wiederauffrischen.

Anfang Mai habe ich einen Abend über das Thema Farb- und Stilberatung für eine sehr nette Damenrunde gestaltet. Das war sehr schön im direkten Austausch und Gespräch in einer Runde, Wissen und Anregungen zu diesem Thema weiter zu geben. Wenn ihr auch so einen Abend mit mir und euren Freundinnen, Kolleginnen oder ähnlichen verbringen wollt, meldet euch einfach. Gemeinsam finden wir bestimmt einen Termin.

 

Sommer & Ferien

Die Sonne scheint, der Urlaub steht an bei Ihnen und auch bei mir. Die Kinder und man selber hält sich oft lieber draußen auf und so vergeht diese schöne Jahreszeit.

Ich wünsche Ihnen eine erholsame Zeit, wunderbare Momenten die in Erinnerung bleiben, baden, Eis und lange Abende draußen.

 

Mugrug Pause

 

Sonnige Grüße und bis bald wünscht euch

Kommentare  

0 #2 Faith 2018-11-11 18:24
I see you don't monetize your blog, don't waste your traffic, you can earn additional cash every month.
You can use the best adsense alternative for any type of
website (they approve all websites), for more info simply search in gooogle:
boorfe's tips monetize your website

My web-site - BestZella: https://MightyToney.blogspot.co.uk
Zitieren
0 #1 Irving 2018-10-28 23:45
I see you don't monetize your site, don't waste your traffic, you can earn extra cash every month.
You can use the best adsense alternative for any type of website (they approve all
websites), for more info simply search in gooogle:
boorfe's tips monetize your website

Feel free to surf to my blog post; BestFreeman: https://FollowAlexis.blogspot.se
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren